Gratis bloggen bei
myblog.de

2 weeks left.

Halloo
Na, alles klar?

Heute hab ich frei, werd später noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Die letzte Schulwoche wird nochmal hart, 2 Klausuren, 2 Tests und'n Vortrag. We'll see.

Mama hat mir so'n richtig tollen Adventskalender gemacht, da is mal Schminke drin, mal was zum Naschen oder sonst was. Voll süüüüß

Ansonsten isses hier sehr kalt. Vorgestern hatte ich den Plan mit ner Leggins loszugehen, hab ich auch gemacht.. aber war natürlich seeeehr kalt bei 0°C xD wars wohl mit dem Legginswetter dieses Jahr..

Noch 16 Tage bis zum Rammstein-Konzi! Aaah ich freu mich soo *.*

Naja.. ansonsten.. joa.. passt. ^^

Schöne Adventszeit
Janina


Today updated:
- Dialoge Nr. 159, 160 + 161 hinzugefügt ('Entertainment')

4.12.09 11:04


Werbung


Fast geschafft.

Heyhoo,
heute ist Donnerstag und ich hab die Woche fast hinter mir. Auf das Deutschreferat hab ich ne 1 bekommen (yippeeey) und im Englisch-Test hab ich ne 2. Nur TBL am Dienstag lief nich ganz so gut.. da waren teilweise Sachen bei, die wir noch nie gehört haben.. -.- aber die eine Aufgabe hat er schon rausgenommen, da hätten uns sonst 9 Punkte gefehlt.. bin ja mal gespannt, glaub besser als ne 4 wirds nich

Am Montag und am Mittwoch war'n Gastdozent bei uns, der uns was über Gastgewerbe erzählt hat. War für uns "Touristiker" echt interessant und da waren viele Sachen bei, die wir noch nicht wussten.

Am Wochenende geh ich weihnachtsshoppen und morgen schreiben wir'n Test in Wirtschaftslehre.

xx
Janina


Today updated:
- Dialoge Nr. 156 + 157 hinzugefügt ('Entertainment')

19.11.09 18:12


hard weeks.

Halloooo,
alles klar?

Jetzt geht der Stress richtig los. Am Montag RVG-Abfrage oder Test, am Dienstag TBL-Klausur, für die wir den ganzen Hefter können müssen, am Mittwoch Deutsch-Vortrag und am Freitag evntl. Test in Wirtschaft. Aaah!

Gestern waren wir auf der Trabrennbahnparty. Iwie war die diesmal langweilig.. und doofe Musik war da. Und schlechte Laune hatte ich.. ich kann freitags einfach nich mehr weggehen, bin da iwann viiiel zu übermüdet..

Ich bin dann mal lernen. Aaah ich hab keine Lust .___.

Janina


Today updated:
- Dialoge Nr. 154 + 155 hinzugefügt ('Entertainment')

14.11.09 16:39


First week survived.

Huhu
Die erste Schulwoche haben wir schon wieder überstanden. Morgen schreiben wir nen Spanischtest und ich hab noch so viel zu lernen.. naja. Packs schon.

Meinen Backen gehts auch schon wieder gut, allerdings hab ich unten nen Loch, wo'n Stecknadelkopf reinpassen würde xD tut aber nich weh, sieht nur unheimlich aus. ^^

Wir machen mit der Schule doch ne Skifahrt im März, yippeeeey! Wird so geil, freu mich schon

Ansonsten gibts nichts Neues, bis auf dass ich so'n megageilen Laden im Europa-Center entdeckt hab. *.*

Am Freitag is Trabrennbahnparty.

Bis daann,
Janina

8.11.09 13:12


I'm still alive!

Helloooo
Ich hab alles gut überstanden, seh zwar aus wie ne fette Sau, aber das geht schon wieder iwann.
Ich hatte ja um 8:30 Uhr den Termin und musste um 7:30 Uhr da sein. Vor mir hatte aber jemand abgesagt und ich war um 7:30 Uhr schon dran xD naja, hab ich ne Beruhigungstablette bekommen, so'n Totenhemd musste ich anziehen, dann musste ich innen OP-Raum, hab die Nadel inne Hand bekommen und das Narkosemittel und daaann war ich weg.
Wieder aufgewacht bin ich im Aufwachraum, angeschlossen an sämtlichen Geräten, blutspuckend und aus der Nase blutend (wegen Beatmungsschlauch).. war nich so lecker. Naja nachdem ich dann halbwegs zu mir gekommen bin wurd ich im Rollstuhl auf mein Zimmer gefahren, haha.. das war'n Erlebnis
Dann hab ich da nochmal circa 1,5 Stunden gepennt, dann kam die Schwester ab und zu mal rein, hat mir die Nadel rausgemacht, mir Tee gebracht usw.. iwann kam auch nochmal der Arzt und dann durfte ich gehen.
Nun sitz ich hier, ernähr mich von Babybrei + Alete-Gläschen, aber das kann auch richtig lecker sein, wenn man sich das noch schön würzt, haha xD

Bald kann ich wieder normal essen.

Bis dann,
Janina

25.10.09 10:46


Vacation!

Heyhoooo everybody
Na, alles fit?
Wir haben nun erstmal Ferien. Die Wellness-Leute haben noch bis Freitag Unterricht, ihr armen Schweine.. ganz liebe Grüße an euch!

Am Freitag hab ich meine OP. Bis jetzt bin ich noch ganz gechillt drauf, aber das wird sich spätestens Donnerstagabend ändern. Hmm.. Ich werds überleben.

Ich hab nunmal 'n neues Bild von mir ins Design gepackt. Das Kleid find ich unheimlich schön, habs mir am Samstag gekauft und mich sofort verliebt *.* haha ^^


Ich werd mich nach der OP mit ner dicken Backe wieder melden.

Janina


Today updated:
- Dialoge Nr. 152 + 153 hinzugefügt ('Entertainment')

19.10.09 15:53


autumn days.

Huhu
Naa ^^ alles fit?
Meine Party war DER Hammer ey.. es war so lustig.. danke nochmal an alle, die da waren *drück*

Franzis B-Day am Samstag war auch lustig, ich glaub ich hab echt noch nie so tief ins Glas geguckt.. au mann..

Ich hab zum B-Day so'n megageilen Stepper bekommen, jetzt trainier ich jeden Tag yippey!

Boah, Deutsch heute ging mal gar nich.. wir lernen gerade, wie wir Vorträge zu halten haben. Dann sollte ich so für 10 Sekunden nach vorne und mir vorstellen, ich würde gleich nen Vortrag halten, aber ich kam mir einfach total dämlich vor, weil ich einfach nur in die Runde geguckt hab und auch keinen Vortrag halten sollte.. ohne Sinn einfach, aber sowas von.

Jooo, ich hab auch schon so meine ersten Noten bekommen:
TBL-Test: 2
Englischtest: 2
RVG-Test: 1
RVG-Vortrag: 1

Ich meld mich!
Janina

7.10.09 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

Miss. Angels. Entertainment. Music. Affis. Guestbook. Exit.

News

12.06. - 20.08. Husum

Links

Jappy. Youtube. InterPals. Classic Visage. Kayme Music. Franzi's Blog.

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3