Gratis bloggen bei
myblog.de

Birthday's coming.

Huhuu
Na, alles fit?
Ich bin heute mal zuhause geblieben, weil ich vorhin tierische Ohrenschmerzen hatte und ne Verspannung im Nacken hab (sagt meine Ärztin). Außerdem muss ich in der 2. Ferienwoche zum Allergietest, weil ich doch schon seit über 2 Monaten Nasenspray benutze.. hmm.. naja.

Ansonsten haben wir inna Schule schon einige Tests geschrieben. Gestern haben wir TBL wieder bekommen (2 ).

Vorgestern waren die Bundestagswahlen. Ich bin echt überrascht und zufrieden mit dem schwarz-gelben Ergebnis. Allerdings bin ich auch das Lästerobjekt von einigen, von denen ich das nich gedacht hätte.. und das nur aufgrund meiner politischen Meinung.. na klar.. aber wer keine anderen Sorgen hat.. *rolleyes*

Morgen hab ich Geburtstag und am Freitag feier ich im Cancun. Hmm.. wird ganz lustig, denk ich

Ich meld mich.

xoxo
Janina

29.9.09 12:16


Werbung


3 Wochen schon.

Heyho
Na, alles klar?
Bei mir schon. Wird echt immer lustiger bei uns, nur die Jungs in der Klasse fehlen irgendwie.. ^^
Spanisch haben wir bei 'nem Muttersprachler. Das is immer so niedlich, wenn er fragt 'hm.. wie sagt man auf Deutsch..' xD haben schon die Zahlen bis 1999 gelernt, haha ^^ darüber schreiben wir am Montag auch nen Test. Er diktiert uns Zahlen auf Spanisch und wir müssen die als Ziffern aufschreiben.. Außerdem schreiben wir am Mittwoch TBL und am Freitag RVG. <.<
Informatik is lustig. Wir lernen grad, wie man in Word Schriftgrößen verändert is schon klar, dass da die ganze Klasse 4 Stunden bei Studivz oder sonst wo is. ^^

Ansonsten.. joa.. hab ich bald Geburtstag. Ich feier 2 Tage danach im Cancun (Cocktailbar). Wird ganz lustig

Ich meld mich nächsten Samstag wieder. :]
Janina


Today updated:
- Dialog Nr. 151 hinzugefügt ('Entertainment')

19.9.09 10:34


2. Woche überstanden.

Halloo,
na, alles fit?
Die 2. Woche war schon viel entspannter. Man kennt mittlerweile die Leute besser und es sind auch schon die ersten Insider entstanden (Lessie mit den Fledermausohren, waa? )

Am Donnerstag schreiben wir'n Englischtest. 30 Vokabeln über's Büro und Begrüßungen in fremden Ländern - wtf? Außerdem fangen wir dann mit 'Simple Present' an. Ich fühl mich echt verarscht. Wozu hatte ich bitte 4 Jahre bilinguales Englisch?
Deutsch is auch die Härte. Gibt die uns 11 Bögen, wo wir zu Diagrammen Inhaltsangaben schreiben sollen und in nen Lückentext ss und ß einsetzen müssen. AAAH! Wofür zahl ich denn bitte das Schulgeld?

Freitag hatten wir das 1. Mal Sport. ES IST DER HAMMER! Sport war immer mein schlechtestes Fach, aber Sport bei dem is echt sowas von geil.. und der Lehrer is top. Konnt mich mit dem super unterhalten. Ich glaub in Sport werd ich von ner 4 auf ne 2 kommen und ich werd soo oft gelobt.. wahnsinn. Das hab ich noch nie erlebt..

Montag haben wir das 1. Mal Spanisch. Wird bestimmt geil!

Heute war ich beim Friseur, Spitzen + Pony schneiden lassen. Kommen mir jetzt wieder so kurz vor, dabei sind nichmal 2cm ab.. naja.
Danach waren wir im Piercingstudio & ich durfte mir neuen Schmuck zum Geburtstag aussuchen. Hab das alles aber jetzt schon drin xD nen Ring inna Lippe und 2 neue im Bauchnabel.

Bis dann,
Janina

12.9.09 21:35


First weekend.

Hallooo!
Heute is Samstag! YEAH, WOCHENENDE!
Die neue Schule is echt ziemlich anstrengend. Mittwoch hatten wir 4 Stunden TBL und 4 Stunden Deutsch. Deutsch is sooo langweilig.. Texte lesen, Überschriften zuordnen und zusammenfassen. AAH! Ich vermiss den Unterricht bei Frau P.

Donnerstag hatten wir 2 Stunden Englisch und 4 Stunden RVG (Reiseverkehrsgeographie). Englisch is auch der Hammer.. war da so'n Bild von nem Schreibtisch und allen möglichen Sachen, die halt so aufm Schreibtisch rumliegen. Dann mussten wir das zuordnen - wtf? Grundschule 4. Klasse. ICH VERMISS DEN UNTERRICHT BEI HERRN B.!!!
In RVG sind wir halt die wichtigsten Gebirge, Flüsse, Seen usw auf den einzelnen Kontinenten durchgegangen und später nochmal die Gradnetzsache da. Das hab ich nie verstanden, weder auf der Grundschule, noch auf der Oberschule, aber JETZT kann ichs! *stolz*

Gestern hatten wir 4 Stunden WL und 4 Stunden TBL. In WL haben wir halt über die Bedürfnisse des Menschen usw geredet und in TBL über die Boomfaktoren des Tourismus. TBL war soo langweilig, alle haben iwie nich mehr zugehört, schon in der ersten Stunde.. boah.. naja.
Im Großen und Ganzen denk ich aber, dass wir uns alle schon ganz gut eingelebt haben.

Heute geh ich mit Rebecca shoppen und anschließend wollten wir eig. zur Brücke, aber das Wetter scheint nich so mitzuspielen, wenn man mal ausm Fenster guckt .___. naja, mal gucken.

Montag hab ich 4 Stunden Englisch und 4 Stunden RW (Rechnungswesen).

Ich meld mich.

xoxo
Janina


Today updated:
- Dialog Nr. 150 hinzugefügt ('Entertainment')

5.9.09 10:57


First 2 days

Hello!
Boah.. Wir sind ne reine Mädchenklasse von 15 oder 16 Leuten. oô
Also erstmal mussten wir gestern in nen großen Raum, wo wir dann "eingeschult" wurden. Haben ne Tasche und ne kleine selbstgebastelte Schultüte von der Schule bekommen, voll süß xD
Danach haben wir 'ne Kennlern-Ralley durch Potsdam gemacht. Ich war mit 3 aus der Sportklasse in einer Gruppe, die auch alle aus Berlin kommen. Als wir dann zurück kamen stand das Büffett mit belegten Brötchen und Buletten auch schon da. Anschließend wurde die Ralley ausgewertet und wir durften um 13.15 Uhr gehen, nachdem wir unseren Stundenplan abgeschrieben hatten.

Heute hatte ich 4 Stunden TBL (Tourismusbetriebslehre) und 4 Stunden WL (Wirtschaftslehre). Das mit den 4 Stunden das selbe is soo anstrengend, 2 machens auch.. aber naja. Zwischen den Blöcken (1 Block = 2 Stunden) haben wir immer 15 Minuten Pause und einmal ne Mittagspause von 45 Minuten. Hatten dann nach 8 Stunden um 15.15 Uhr Schluss (bin dann immer so um 16.50 Uhr circa zuhause).

Morgen hab ich wieder 4 Stunden TBL und 4 Stunden Deutsch. Außerdem müssen wir morgen alle das Büchergeld in Höhe von 200€ mitnehmen, da wir morgen unsere Schulbücher kaufen müssen (die sind so feeett, wie so'n Duden!).

Am Donnerstag hab ich 2 Stunden Englisch und 4 Stunden RVG (Reiseverkehrsgeographie) und dann zum Glück schon um 13.30 Uhr Schluss. Am Freitag hab ich 2 Stunden RW (Rechnungswesen), 2 stunden WL und 4 Stunden TBL. Ansonsten ändert sich der Stundenplan ja einmal die Woche. Is echt DER Hammer. *rolleyes*

So, ich werd mich nun mal langsam bettfertig machen, muss ja jetzt jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen <.<

Bis demnächst,
Janina

1.9.09 20:53


totally excited now.

Hejhooo,
morgen gehts los! Ich bin schon voll aufgeregt.. hoffentlich find ich schnell Anschluss und hoffentlich sind alle nett, hoffentlich wirds nich allzu schwer und hoffentlich komm ich gut mit.. 1000 Gedanken. :/ hoffentlich vergess ich nix. Naja.

Gestern warn wir nochmal im Q-Dorf (Rebecca, Tana, Marvin & ich) und heute hab ich wieder'n tierischen Kater, was auch sonst? Ne Flasche Feigling, 3 Eimer Sangria und Wodka-E, yay! War aber lustig. Werd euch sehr vermissen.

Ich meld mich die Tage wieder mit aktuellen News aus meinem neuen Leben in Potsdam.


xoxo
Janina


Today updated:
- Songs bei 'Music' hinzugefügt

30.8.09 16:20


end of vacation.

Hallööööchen!
Heute is Mittwoch und es sind noch 5 Tage, bis die Schule wieder anfängt. Ich bin total aufgeregt auf Potsdam ey.. alles neue Leute. Aber mal gucken, wie's wird.
Gestern hab ich mir für den Sportunterricht schon neue Turnschuhe gekauft. Whey, die sind toll, für nur 19,90€ bei Deichmann

Ich muss jetzt 10 Wochen in nem dunklen Zimmer sitzen, weil die bei uns die Balkons sanieren (der Balkon is direkt an meinem Zimmerfenster) und jetzt schon das Gerüst aufbauen. Krieg jetzt schon Depressionen nach 2 Tagen <.< naja. Wayne.

Ich versuch die letzten Ferientage noch zu genießen.

Tschööö!
Janina


Newest Updates:
- Dialoge Nr. 147, 148 und 149 ('Entertainment')
- Neue Seite: 'Affis'

26.8.09 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

Miss. Angels. Entertainment. Music. Affis. Guestbook. Exit.

News

12.06. - 20.08. Husum

Links

Jappy. Youtube. InterPals. Classic Visage. Kayme Music. Franzi's Blog.

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3