Gratis bloggen bei
myblog.de

end of vacation.

Hallööööchen!
Heute is Mittwoch und es sind noch 5 Tage, bis die Schule wieder anfängt. Ich bin total aufgeregt auf Potsdam ey.. alles neue Leute. Aber mal gucken, wie's wird.
Gestern hab ich mir für den Sportunterricht schon neue Turnschuhe gekauft. Whey, die sind toll, für nur 19,90€ bei Deichmann

Ich muss jetzt 10 Wochen in nem dunklen Zimmer sitzen, weil die bei uns die Balkons sanieren (der Balkon is direkt an meinem Zimmerfenster) und jetzt schon das Gerüst aufbauen. Krieg jetzt schon Depressionen nach 2 Tagen <.< naja. Wayne.

Ich versuch die letzten Ferientage noch zu genießen.

Tschööö!
Janina


Newest Updates:
- Dialoge Nr. 147, 148 und 149 ('Entertainment')
- Neue Seite: 'Affis'

26.8.09 15:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny / Website (26.8.09 15:52)
Bei uns hat sie vor 1 1/2 Wochen wieder angefangen. Ich hätte lieber noch ein bisschen länger Ferien gehabt v_v

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3