Gratis bloggen bei
myblog.de

totally excited now.

Hejhooo,
morgen gehts los! Ich bin schon voll aufgeregt.. hoffentlich find ich schnell Anschluss und hoffentlich sind alle nett, hoffentlich wirds nich allzu schwer und hoffentlich komm ich gut mit.. 1000 Gedanken. :/ hoffentlich vergess ich nix. Naja.

Gestern warn wir nochmal im Q-Dorf (Rebecca, Tana, Marvin & ich) und heute hab ich wieder'n tierischen Kater, was auch sonst? Ne Flasche Feigling, 3 Eimer Sangria und Wodka-E, yay! War aber lustig. Werd euch sehr vermissen.

Ich meld mich die Tage wieder mit aktuellen News aus meinem neuen Leben in Potsdam.


xoxo
Janina


Today updated:
- Songs bei 'Music' hinzugefügt

30.8.09 16:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny / Website (31.8.09 17:17)
Und? Wie war's heute soo? Ich wusste garnicht, dass du die Schule wechseln würdest :O Aber auch wenn's anfangs schwer sein mag, das wird alles noch. Kann ich dir zu 90% versprechen. Bei mir war anfangs auch die Aufregung seehr groß und ich hatte total Panik und all das, aber es war dann doch alles gut ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3