Gratis bloggen bei
myblog.de

First 2 days

Hello!
Boah.. Wir sind ne reine Mädchenklasse von 15 oder 16 Leuten. oô
Also erstmal mussten wir gestern in nen großen Raum, wo wir dann "eingeschult" wurden. Haben ne Tasche und ne kleine selbstgebastelte Schultüte von der Schule bekommen, voll süß xD
Danach haben wir 'ne Kennlern-Ralley durch Potsdam gemacht. Ich war mit 3 aus der Sportklasse in einer Gruppe, die auch alle aus Berlin kommen. Als wir dann zurück kamen stand das Büffett mit belegten Brötchen und Buletten auch schon da. Anschließend wurde die Ralley ausgewertet und wir durften um 13.15 Uhr gehen, nachdem wir unseren Stundenplan abgeschrieben hatten.

Heute hatte ich 4 Stunden TBL (Tourismusbetriebslehre) und 4 Stunden WL (Wirtschaftslehre). Das mit den 4 Stunden das selbe is soo anstrengend, 2 machens auch.. aber naja. Zwischen den Blöcken (1 Block = 2 Stunden) haben wir immer 15 Minuten Pause und einmal ne Mittagspause von 45 Minuten. Hatten dann nach 8 Stunden um 15.15 Uhr Schluss (bin dann immer so um 16.50 Uhr circa zuhause).

Morgen hab ich wieder 4 Stunden TBL und 4 Stunden Deutsch. Außerdem müssen wir morgen alle das Büchergeld in Höhe von 200€ mitnehmen, da wir morgen unsere Schulbücher kaufen müssen (die sind so feeett, wie so'n Duden!).

Am Donnerstag hab ich 2 Stunden Englisch und 4 Stunden RVG (Reiseverkehrsgeographie) und dann zum Glück schon um 13.30 Uhr Schluss. Am Freitag hab ich 2 Stunden RW (Rechnungswesen), 2 stunden WL und 4 Stunden TBL. Ansonsten ändert sich der Stundenplan ja einmal die Woche. Is echt DER Hammer. *rolleyes*

So, ich werd mich nun mal langsam bettfertig machen, muss ja jetzt jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen <.<

Bis demnächst,
Janina

1.9.09 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3