Gratis bloggen bei
myblog.de

First weekend.

Hallooo!
Heute is Samstag! YEAH, WOCHENENDE!
Die neue Schule is echt ziemlich anstrengend. Mittwoch hatten wir 4 Stunden TBL und 4 Stunden Deutsch. Deutsch is sooo langweilig.. Texte lesen, Überschriften zuordnen und zusammenfassen. AAH! Ich vermiss den Unterricht bei Frau P.

Donnerstag hatten wir 2 Stunden Englisch und 4 Stunden RVG (Reiseverkehrsgeographie). Englisch is auch der Hammer.. war da so'n Bild von nem Schreibtisch und allen möglichen Sachen, die halt so aufm Schreibtisch rumliegen. Dann mussten wir das zuordnen - wtf? Grundschule 4. Klasse. ICH VERMISS DEN UNTERRICHT BEI HERRN B.!!!
In RVG sind wir halt die wichtigsten Gebirge, Flüsse, Seen usw auf den einzelnen Kontinenten durchgegangen und später nochmal die Gradnetzsache da. Das hab ich nie verstanden, weder auf der Grundschule, noch auf der Oberschule, aber JETZT kann ichs! *stolz*

Gestern hatten wir 4 Stunden WL und 4 Stunden TBL. In WL haben wir halt über die Bedürfnisse des Menschen usw geredet und in TBL über die Boomfaktoren des Tourismus. TBL war soo langweilig, alle haben iwie nich mehr zugehört, schon in der ersten Stunde.. boah.. naja.
Im Großen und Ganzen denk ich aber, dass wir uns alle schon ganz gut eingelebt haben.

Heute geh ich mit Rebecca shoppen und anschließend wollten wir eig. zur Brücke, aber das Wetter scheint nich so mitzuspielen, wenn man mal ausm Fenster guckt .___. naja, mal gucken.

Montag hab ich 4 Stunden Englisch und 4 Stunden RW (Rechnungswesen).

Ich meld mich.

xoxo
Janina


Today updated:
- Dialog Nr. 150 hinzugefügt ('Entertainment')

5.9.09 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3