Gratis bloggen bei
myblog.de

2. Woche überstanden.

Halloo,
na, alles fit?
Die 2. Woche war schon viel entspannter. Man kennt mittlerweile die Leute besser und es sind auch schon die ersten Insider entstanden (Lessie mit den Fledermausohren, waa? )

Am Donnerstag schreiben wir'n Englischtest. 30 Vokabeln über's Büro und Begrüßungen in fremden Ländern - wtf? Außerdem fangen wir dann mit 'Simple Present' an. Ich fühl mich echt verarscht. Wozu hatte ich bitte 4 Jahre bilinguales Englisch?
Deutsch is auch die Härte. Gibt die uns 11 Bögen, wo wir zu Diagrammen Inhaltsangaben schreiben sollen und in nen Lückentext ss und ß einsetzen müssen. AAAH! Wofür zahl ich denn bitte das Schulgeld?

Freitag hatten wir das 1. Mal Sport. ES IST DER HAMMER! Sport war immer mein schlechtestes Fach, aber Sport bei dem is echt sowas von geil.. und der Lehrer is top. Konnt mich mit dem super unterhalten. Ich glaub in Sport werd ich von ner 4 auf ne 2 kommen und ich werd soo oft gelobt.. wahnsinn. Das hab ich noch nie erlebt..

Montag haben wir das 1. Mal Spanisch. Wird bestimmt geil!

Heute war ich beim Friseur, Spitzen + Pony schneiden lassen. Kommen mir jetzt wieder so kurz vor, dabei sind nichmal 2cm ab.. naja.
Danach waren wir im Piercingstudio & ich durfte mir neuen Schmuck zum Geburtstag aussuchen. Hab das alles aber jetzt schon drin xD nen Ring inna Lippe und 2 neue im Bauchnabel.

Bis dann,
Janina

12.9.09 21:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (12.9.09 22:31)
Huhu, mir gehts gut Süße und dir?
Ja, Schulstress hab ich auch schon wieder..
Richtig ätzend (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3