Gratis bloggen bei
myblog.de

3 Wochen schon.

Heyho
Na, alles klar?
Bei mir schon. Wird echt immer lustiger bei uns, nur die Jungs in der Klasse fehlen irgendwie.. ^^
Spanisch haben wir bei 'nem Muttersprachler. Das is immer so niedlich, wenn er fragt 'hm.. wie sagt man auf Deutsch..' xD haben schon die Zahlen bis 1999 gelernt, haha ^^ darüber schreiben wir am Montag auch nen Test. Er diktiert uns Zahlen auf Spanisch und wir müssen die als Ziffern aufschreiben.. Außerdem schreiben wir am Mittwoch TBL und am Freitag RVG. <.<
Informatik is lustig. Wir lernen grad, wie man in Word Schriftgrößen verändert is schon klar, dass da die ganze Klasse 4 Stunden bei Studivz oder sonst wo is. ^^

Ansonsten.. joa.. hab ich bald Geburtstag. Ich feier 2 Tage danach im Cancun (Cocktailbar). Wird ganz lustig

Ich meld mich nächsten Samstag wieder. :]
Janina


Today updated:
- Dialog Nr. 151 hinzugefügt ('Entertainment')

19.9.09 10:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3