Gratis bloggen bei
myblog.de

Birthday's coming.

Huhuu
Na, alles fit?
Ich bin heute mal zuhause geblieben, weil ich vorhin tierische Ohrenschmerzen hatte und ne Verspannung im Nacken hab (sagt meine Ärztin). Außerdem muss ich in der 2. Ferienwoche zum Allergietest, weil ich doch schon seit über 2 Monaten Nasenspray benutze.. hmm.. naja.

Ansonsten haben wir inna Schule schon einige Tests geschrieben. Gestern haben wir TBL wieder bekommen (2 ).

Vorgestern waren die Bundestagswahlen. Ich bin echt überrascht und zufrieden mit dem schwarz-gelben Ergebnis. Allerdings bin ich auch das Lästerobjekt von einigen, von denen ich das nich gedacht hätte.. und das nur aufgrund meiner politischen Meinung.. na klar.. aber wer keine anderen Sorgen hat.. *rolleyes*

Morgen hab ich Geburtstag und am Freitag feier ich im Cancun. Hmm.. wird ganz lustig, denk ich

Ich meld mich.

xoxo
Janina

29.9.09 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3