Gratis bloggen bei
myblog.de

autumn days.

Huhu
Naa ^^ alles fit?
Meine Party war DER Hammer ey.. es war so lustig.. danke nochmal an alle, die da waren *drück*

Franzis B-Day am Samstag war auch lustig, ich glaub ich hab echt noch nie so tief ins Glas geguckt.. au mann..

Ich hab zum B-Day so'n megageilen Stepper bekommen, jetzt trainier ich jeden Tag yippey!

Boah, Deutsch heute ging mal gar nich.. wir lernen gerade, wie wir Vorträge zu halten haben. Dann sollte ich so für 10 Sekunden nach vorne und mir vorstellen, ich würde gleich nen Vortrag halten, aber ich kam mir einfach total dämlich vor, weil ich einfach nur in die Runde geguckt hab und auch keinen Vortrag halten sollte.. ohne Sinn einfach, aber sowas von.

Jooo, ich hab auch schon so meine ersten Noten bekommen:
TBL-Test: 2
Englischtest: 2
RVG-Test: 1
RVG-Vortrag: 1

Ich meld mich!
Janina

7.10.09 15:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny / Website (13.10.09 13:02)
Hallööchen meine liebe. (: Freut mich, dass du schön gefeiert hast. Und du hast Recht - das ist irgendwie sinnlos, sich vor die Klasse zu stellen, ohne etwas vortragen zu müssen o.ä. :3 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Noten, übrigens. (: Meld dich doch auch mal wieder bei mir ^__^
Grüüße. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3