Gratis bloggen bei
myblog.de

Vacation!

Heyhoooo everybody
Na, alles fit?
Wir haben nun erstmal Ferien. Die Wellness-Leute haben noch bis Freitag Unterricht, ihr armen Schweine.. ganz liebe Grüße an euch!

Am Freitag hab ich meine OP. Bis jetzt bin ich noch ganz gechillt drauf, aber das wird sich spätestens Donnerstagabend ändern. Hmm.. Ich werds überleben.

Ich hab nunmal 'n neues Bild von mir ins Design gepackt. Das Kleid find ich unheimlich schön, habs mir am Samstag gekauft und mich sofort verliebt *.* haha ^^


Ich werd mich nach der OP mit ner dicken Backe wieder melden.

Janina


Today updated:
- Dialoge Nr. 152 + 153 hinzugefügt ('Entertainment')

19.10.09 15:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (22.10.09 20:32)
Hey ich bins Lisa ♥
Meine Seite war: http://dramatique.de.tt
Wollte dir nur sagen das ich Off gehe und auch nicht wiederkomme. Macht irgendwie kein spaß mehr.. Naja wollte nur das du bescheid weißt und das du meine Verlinkung löschen kannst. Viel Erfolg noch mit deiner Seite. Küsschen, Lisa.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3