Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm still alive!

Helloooo
Ich hab alles gut überstanden, seh zwar aus wie ne fette Sau, aber das geht schon wieder iwann.
Ich hatte ja um 8:30 Uhr den Termin und musste um 7:30 Uhr da sein. Vor mir hatte aber jemand abgesagt und ich war um 7:30 Uhr schon dran xD naja, hab ich ne Beruhigungstablette bekommen, so'n Totenhemd musste ich anziehen, dann musste ich innen OP-Raum, hab die Nadel inne Hand bekommen und das Narkosemittel und daaann war ich weg.
Wieder aufgewacht bin ich im Aufwachraum, angeschlossen an sämtlichen Geräten, blutspuckend und aus der Nase blutend (wegen Beatmungsschlauch).. war nich so lecker. Naja nachdem ich dann halbwegs zu mir gekommen bin wurd ich im Rollstuhl auf mein Zimmer gefahren, haha.. das war'n Erlebnis
Dann hab ich da nochmal circa 1,5 Stunden gepennt, dann kam die Schwester ab und zu mal rein, hat mir die Nadel rausgemacht, mir Tee gebracht usw.. iwann kam auch nochmal der Arzt und dann durfte ich gehen.
Nun sitz ich hier, ernähr mich von Babybrei + Alete-Gläschen, aber das kann auch richtig lecker sein, wenn man sich das noch schön würzt, haha xD

Bald kann ich wieder normal essen.

Bis dann,
Janina

25.10.09 10:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (8.11.09 00:30)
Hey
Bin hierher gestoßen und finds olayout süß mag dass das hier auf nem zettel is, der cotent xD
lust auf affischaft? meld dich mal, such nämlich noch drigend affis! <3


Kitty / Website (8.11.09 13:05)
Freut mich.!
dann verlinke ich dich auch mal x3

auf gute affischaft würd ich mal sagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3