Gratis bloggen bei
myblog.de

First week survived.

Huhu
Die erste Schulwoche haben wir schon wieder überstanden. Morgen schreiben wir nen Spanischtest und ich hab noch so viel zu lernen.. naja. Packs schon.

Meinen Backen gehts auch schon wieder gut, allerdings hab ich unten nen Loch, wo'n Stecknadelkopf reinpassen würde xD tut aber nich weh, sieht nur unheimlich aus. ^^

Wir machen mit der Schule doch ne Skifahrt im März, yippeeeey! Wird so geil, freu mich schon

Ansonsten gibts nichts Neues, bis auf dass ich so'n megageilen Laden im Europa-Center entdeckt hab. *.*

Am Freitag is Trabrennbahnparty.

Bis daann,
Janina

8.11.09 13:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (8.11.09 13:15)
Hey
was für nen laden ist das denn? magst mal davin erzählen? für geile läden bin ich zu haben. xD
gute besserung deinen backen.. ein stacknadel großes loch? omg >.< aua.. >.<

lg <3


Kitty / Website (8.11.09 23:28)
Mag die auch mal sehn, die sachen im laden O.O

ja die stulpen sind innerhalb nächster woche endlich meine! *_*
waah ich bin sooo glücklich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3