Gratis bloggen bei
myblog.de

It was amazing.

Heyhooo,
Freitag war der letzte Schultag. Yippeeeey!

Am Samstag war ich bei Rammstein. Boah, es war so meeeegageil! Bei "Ich tu dir weh" hat Till Flake genommen und ihn in die Badewanne gelegt und anschließend so'n Feuerwerk auf ihn gekippt, haha xD es war mega, ne großartige Feuershow, wie immer

Morgen is Heiligabend. Wie mich die ganze Weihnachtspisse ankotzt.. Zum Glück hab ich seit 3 Wochen alle Geschenke und muss mir darum nich noch'n Kopf machen. Hmm.

Ansonsten.. hmm.. kp.

Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Janina

23.12.09 13:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melmo / Website (23.12.09 18:40)
oh tollen Blog hast du. dein design ist richtig klasse.

wuensch dir schoene ferien und frohe Weihnachten!


Bunny / Website (23.12.09 20:36)
Danke für deine Glückwünsche, wegen der 1 ^___^ Ich war mit der Klasse in einem Restaurant.. Irgendwie wollte ich schon immer mal ein Kleid bei sowas anziehen, habe es aber nie gemacht. Von daher musste ich das diesmal einfach ausprobieren *___* Es freut mich, dass dir das Konzert so gefallen hat. :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3