Gratis bloggen bei
myblog.de

happy new year!

Halloo liebe Leute
Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Dies ist mein 1. Eintrag mit dem Laptop, den ich zu Weihnachten bekommen hab. Wohooo! So geil, chill damit nur noch im Bett rum

In den Ferien war ich viel unterwegs. Hab 2009 insgesamt 11 Weihnachtsmärkte abgeklappert, haha xD war aber cool

Morgen fängt die Schule wieder an. Dienstag schreiben wir gleich PB, die Woche dadrauf Spanisch und RW. Suuuper. Freu mich schon mega, jeden Tag um 5 Uhr aufzustehen. ^^

Ansonsten.. joa.. neues Jahr, neues Glück! cheers


Janina

3.1.10 14:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.1.10 14:56)
wieso wwechselst du nich zu blogspot.com?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3