Gratis bloggen bei
myblog.de

Looking forward to the holidays.

Hejhoooo

 Boah hab ich lang nix mehr gebloggt o.o naja, hatte auch mit Klausuren zu tun und so. Jetzt sind zum Glück alle geschrieben

Am Freitag gibts Zeugnisse und danach haben wir eine Woche Ferien, yippeeeey! Wir gehen auf jeden Fall Party machen, dann wollt ich einen Tag noch in irgendne Stadt in Brandenburg fahren und so weiter.. hehe

Inner Schule is iwie nur Murks zur Zeit. Unsere 2 AT09-Klassen werden zusammengelegt, was keiner will iwie.. hmm.. naja, aber wenn das wirtschaftlich richtig is, sollen sie machen.. ich finds einfach nur schade, dass auf uns gar nicht eingegangen wird.

Ich meld mich die Tage.

Janina

23.1.10 11:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thuy / Website (29.1.10 13:33)
Was für Ferien sind denn das?
Wir haben keine .____. und viel Spaß beim Feiern ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3