Gratis bloggen bei
myblog.de

sun in my heart.

Guten Morgen
Heute meld ich mich mal aus meinen wohl verdienten Winterferien (würde Claudia sagen xD). Mein Zeugnis weist'n Notendurchschnitt von 2,4 auf. Es geht.. das nächste wird besser, denk ich.

Gestern war ich mit Mery shoppen, haben uns endlich mal wieder gesehen nach Ewigkeiten. Hat mich total gefreut, hihi

Morgen geh ich mit Rebecca shoppen.. das Shoppen is ja echt schon ne Sucht.. naja. :p muss ja auch ma befriedigt werden, wa ^^

 Ach.. die wichtigste Neuigkeit hab ich ja vergessen:
Seit dem 30.01. bin ich wieder in festen Händen, hihi das Jahr kann ja nur toll werden!

Freitag gehen wir alle inne Cocktailbar.. freu mich schon!

Ich meld mich.

Janina
xx

2.2.10 12:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thuy / Website (16.2.10 13:54)
Und wie war das Shoppen? :D
Die und deinem Freund alles gute für die Beziehung <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3