Gratis bloggen bei
myblog.de

back in town.

Huhuuu
lang nix mehr geschrieben.

Gestern kamen wir von der Skifahrt wieder. War echt cool, bloß doof, dass ich nach 2 Tagen abbrechen musste wegen meines Knies. Naja.

Ich hab übrigens den Praktikumsplatz!! 10 Wochen Husum (Nordsee) in der Touri-Info! Eigentlich nur 8, aber ich soll länger da bleiben, weil da Hochsaison is. Also: 14.06. - 20.08.2010 Praktikum in Husum! Yippeeeey!
Aber was doof is: Ich bin die ganze WM weg!

Ansonsten is auch alles schick, mit Max, meinem Chéri, läufts prima. Hab dich sooo lieb, hihi Kuss

Morgen, Donnerstag und Freitag gehts auf die ITB. Freu mich schon! Da lern ich dann meine "Chefin" kennen, die auch dort is. hehe

Bis dann,
Janina

9.3.10 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

12.06. - 20.08. Husum

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3