Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaa, das sind Dinge/Dialoge, die so spontan im Gespräch oder sonstigem entstehen. Viel Spaß beim Lesen, die Neuesten sind unten.

1.
In Mathe. Wir haben ne Textaufgabe mit Elefanten gemacht & danach mit nem Kleinkind namens Jenny.
Herr P.: Tobias, wie groß war Jenny mit 9 Monaten?
Tobias: Der Elefant war mit 9 Monaten 80cm groß..

2.
Ich: hoffentl. hat Shari nächste Woche Zeit..
Stefan: joa
Ich: für MICH xD
Stefan: achso -.-

3.
In der Klassenstunde. Wir reden so über die Bundesjugendspiele.
Herr R.: Zum letzten Mal: beim Wurf kreuzt ihr bitte 200g an, weil wir keine 80g-Bälle haben!
2 Min. später..
Mark: Was sollen wir beim Wurf ankreuzen?

4.
Ich hab so Nachhilfe in Mathe mit meiner Nachhilfelehrerin Johanna. Rechne grad so'ne Aufgabe.
Johanna: Das muss ich nochmal nachrechnen..
30 Sek. später..
Johanna: Ach, irgendwie hab ich heute vergessen, wie man teilt!

5.
Maike & ich sitzen so an'a Spree.
Maike: is das schön hier am Meer!
Ich: *lach* am Meer
beide: *Lachflash*

6.
Shari & ich sitzen so im Bus. Stehn da so 3 Kerle.
Ich: guck mal, die Killerpilze!
Shari: Nee, Johannes sieht anders aus..
Ich: Johannes Rau hrhr
Shari: seine Stimme is so rau

7.
In Englisch. Wir müssen so'n Rollenspiel machen.
Kim: Nee, der setzte Latz geht nich!

8.
Maike & ich planen unsern Urlaub.
Maike: Guck mal, dass du so um 11.30 Uhr in Osnabrück bist
Ich: lol, 11.58 uhr
Maike: -.- um 12.02 uhr fährt unser Zug weg
Ich: ungeil
Maike: ja
Ich: ach nee, is ja die Rückfahrt -ditsch-
Maike: löööl TRAMPEL

9.
Ricarda, Lavinia & ich sitzen im Bus. Lavinia erzählt so von den Ratten, die ihrer Freundin gehören.
Lavinia: Die sind so süüüß, haben nen ganz langen Schwanz & an der Spitze isses so weiß
Ricarda & ich (gucken dumm)
alle lachen

10.
Lavinia will mir grad so 'was erzählen.
Lavinia: Ja & denn saß ich da auf dem Schreibschriftstuhl..
Ich: LOL ganz ruhig.. (ganz langsam) Schreibtischstuhl
Lavinia: (lacht) naja auf jeden Fall saß ich dann da auf dem Schreibstiftstuhl..

11.
Timmy & ich = INSIDER!
Timmy: ja ey du bis das allerletzte weißt du was verpiss dich doch geh zu andré ficken du spasti -.-
Ich: boah ey verpiss dich & halt deine verfickte Fresse du Wichser
Timmy: och halt doch ma deine fresse weißt du wie du nervst ?! ich war überhaupt nich in dich verknallt ich wollt dich nur ins bett kriegen du scheiss hure!
Ich: du bist so ein Ausnutzer & denkst, du kriegst jedes Weib wa? Verpiss dich du verficktes Spastenkind ey
Timmy: xD lol
Ich: INSIDER!

12.
Ich: SCHAHATZ?
Timmy: NEE WASN?
Ich: ICH LIEB DICH DU WICHSER :D
Timmy: ICH DICH AUCH DU DRECKSHURE :D

13.
Ich: Ja das Pferd is durchgebrannt
Sarah: durchgeBRANNT?
Ich: LOL
Sarah: durchgeGANGEN lol!

14.
Mum: Den heirate ich mal..
Ich: & will er auch?
Mum: öh..
Ich: also nein xD

15.
Shari & ich sind so shoppen. Sind grad so in der BH-Abteilung. Hängen da etwas weiter oben so BHs.
Shari: oh, sind die süüüüüß
Ich: soll ich dir ein' runterholen?

16.
Shari & ich telen grad so.
Shari: Janina, das ist jetzt aber übertrauben!

17.
Maike & Mirko simsen grad.
Maike: Bist du bei Knuddels?
Mirko: Nee, ich bin zu Hause.

18.
Ich: Boah ey, MÄNNER!
Alex: Immer musst du mich beleidigen
Ich: Wer sagt, dass du nen Mann bist?

19.
Shari, Laura & ich sind so bei McDonalds & bestellen so Pommes.
Laura: Shari, brauchst du nicht noch Ketchup?
Shari: Jaa, stimmt! (zu dem Arbeiter) & noch einmal Pommes, bitte!
Mann: Klein oder Mittel?
Shari: Mittel.. wusst gar nicht, dass es da auch noch verschiedene Größen gibt!
Mann: Die Pommes kommen gleich
3 Minuten später..
Shari: Warum hat der uns denn jetzt keinen Ketchup mitgegeben?
Laura & ich: Weil du 2x Pommes bestellt hast anstatt Ketchup
alle: *Lachflash*

20.
Vorm Treffen.
Ich: Du erkennst mich nich, ich erkenn dich 100%ig!
Am Bahnhof.
Ich lauf an Alex vorbei ...

21.
Auf der Klassenfahrt in Österreich. Wir laufen so in den Bergen rum.
Laura: hach is das schön hier.. wie an der Nordsee!

22.
Wir sitzen so alle auf Klassenfahrt am Lagerfeuer.
Shari: Das ist der Moment..
Ich: ..wo der Landstreicher ins Feuer rennt!
Alle lachen.. INSIDER!

23.
Vincent steht auf der Klassenfahrt so in der Zimmertür. Hinten duscht jemand.
Shari: Vincent, mach mal die Tür weiter auf!
Vincent: Nee, nich bei meinem Freund Cornelius!
2 Min später..
Vincent rennt raus & lässt die Tür derbe weit offen. Nach 3 Minuten glotzt Cornelius ganz verdutzt aus der Dusche..

24.
Marian is so in unserem Zimmer & Frau P. läuft draußen rum. Wir reden so alle etwas lauter.
Laura: Pssst, Marian schläft!

25.
Shari meldet sich in Knuddels an.
Shari: Ich chatte mit so'm voll knuffigen Kerl ey *freu*
Ich: lol
3 Min später..
Shari: omg is der das auf dem Pic? Wääh is der hässlich!

26.
Shari: is der krank
Ich: wieso?
Shari: kA, hatte grad Lust das Wort 'krank' zu schreiben

27.
Lavinia: wie hieß das nochmal.. ähm.. ääh.. Klobrille.. äh nein
Ricarda & ich: *doofguck*
Lavinia: neee.. äh.. Caféstunde! Äh, nee..
Ich: Elternsprechtag?!
Lavinia: neee.. äh..ich habs! Plauschrunde! Äh nee doch nich..
Ricarda: Schmökerstunde?!
Lavinia: JA GENAU!

28.
In Deutsch. Victor meldet sich.
Frau Pa.: Ja, Victor?
Victor: Ich hab Ihnen meine Geschichte vorne hingelegt.
Frau Pa.: Ich bin nicht blind
Victor: Naja, könnte ja sein..

29.
Lavinia: Das is nich geil, das is scheiße!
Ich: Redest du von dir?
Lavinia: Ja!

30.
Herr B.: Wir sehn uns ja nachher nochmal!
Laura: Ja, leider..

31.
Victor: & haben Sie 'nen Schneeball abbekommen?
Herr B.: Nein?!
Victor: Hm, dann muss ich das nächste Mal besser zielen..

32.
Inna Hofpause. Kim & ich kämpfen grad' so'n bissl, bzw. ich trag sie fast.
Tana: Janina, stell dich mal dahin!
Ich: Geht grad nich, muss Kim flachlegen!

33.
Inna Schule. Es klingelt grad so.
Herr B.: Bleibt mal noch sitzen bitte!
Victor: Mark ist der einzige, der sitzen bleibt!

34.
Shari: Guckt mal, da isn Hund, der sieht aus wie Laura!

35.
Lydia: Fahren wir bis Kudamm oder bis Kurfürstendamm?

36.
Frau Pa.: Vincent, jetzt gib mir mal auch 'nen Negerkuss!
Victor: Frau Pa., Sie müssen auf ihre Figur achten!

37.
Shari: Iiiih, Laura lacht nach hinten & alles is nass!

38.
Shari: Rate mal, wo Tana letztens nen Knutschfleck hatte!
Ich: Öhm.. an der rechten Titte?
Shari: Richtig!

39.
Shari: Guckt mal, da steht 'hirro'!
Laura, Tana & ich: Da steht 'Hi Nico'!
Shari: Oh

40.
Frau Pa.: Ach Florian, wenn ich dich nicht so ärgern könnte, wär mein Tag nicht so schön!

41.
Wir stehn so mit Alexandra inna Mensa.
Alexandra: Findet ihr, ich soll Marian umbringen?
Shari: Hauptsache du begehst endlich Selbstmord
Alexandra: Also ja oder nein?
Ich: Nee, dann hab ich ja nix mehr, was mich nervt!
Shari: Ich schon *Alexandra anschiel*

42.
Ich: & da hab ich hochhaus gegen sie gewonnen!
Mum: Hochhaus?!
Ich krieg mich nimma ein..

43.
Eric hört grad so 'Die Katze in der Fensterbank'.
Eric: Du bist doof
Ich: Du auch mit deinem Erbsenhirn!
Eric: Du mit deinem Pfirsichhirn!
Ich: Guck dich mal an
Eric: Du mit dem Katzenhirn!

44.
Shari: Oh mein Gott, er hat mich angeguckt!
Ich: Nein, er hat mich angeguckt!
Tana: Nein, er hat das Fahrrad angeguckt! *auf Laura zeig*

45.
Wir laufen so zu 6t händchenhaltend übern Hof.
Florian: Omg, schon wieder diese Kette!

46.
Lavinia: Ich weiß nich, ob ich morgen 'ne Jacke anziehn soll..
Ich: Hm, ich zieh wahrscheinlich gar nichts an.

47.
Meine Mum kommt so ins Zimmer, Eric schickt mir grad ne Aufnahme in MSN.
Mum: *doofguck* Ist das der Hase?

48.
Alle brüllen so in der Klasse rum.
Victor: Seid doch mal ruhig, ich muss mir meine Schleifen zubinden!

49.
In ITG haben wir so 'ne Praktikumsbewerbung geschrieben.
Shari: Ich schreib da rein "Be fine, stellt Shari ein!"

50.
In Sport. Ich werf Lavinia so nen Federball innen Ausschnitt.
Ich: Haha, jetzt hab ich ihn dir in den Auspuff geschnitten!

51.
Tana: Ich hab irgendwas im Auge.. nen Blatt oder so..

52.
Wir hatten so Wandertag innem Labor & mussten uns solche Kittel anziehen & solche Hauben aufsetzen.
Shari: TANA! Das steht dir voll!
Tana: Hä?
Shari: Jaa, du siehst damit aus wie so'ne Wurstverkäuferin!

53.
Am Wandertag in der Turnhalle. Tana & ich warn so am Tischtennis spielen & wollten so abbauen.
Frau Pa. (kommt vorbei): Ach, ihr wollt abbauen? Schade, wollt grad mitspielen..
Wir spielen mit Frau P. Tischtennis.. danach wollten wir wieder abbauen
Saskia (kommt vorbei): Ach, ihr wollt abbauen? Wollt grad mitspielen..
Wir spielen mit Saskia Tischtennis.. danach wollten wir wieder abbauen
Shari (kommt vorbei): Ich will mitspielen!
Dann haben wir alles so stehen lassen..

54.
Laura (zu Tana): Ta *hust, röchel* ... endlich hab ich deinen Namen richtig ausgesprochen!

55.
In Französisch.
Frau G.: à la page 49.. Pause.. à la page 49
Kim: Boah, wie oft denn noch?
Joshi (ironisch): Welche Seite?
Frau G.: à la page 49

56.
Ich: & dann setzen wir uns an den Strand & essen Bambuskuchen!
Kim: *doofguck*
Ich: Ähm, ich meinte Kokusnüsse.

57.
Frau G.: [...] & dann kommt die Plakate!

58.
Victor: Ich will Bundeskanzler werden!
Frau Pa.: Ich sorg dafür, dass du unser Bundeskanzler wirst. *schmunzel*
Victor: & ich sorg dann dafür, dass Sie keine Rente bekommen!

59.
In Physik.
Herr S.: Janina, was ist das Wasser, wenn es 0°C hat?
Ich: Öh.. kalt!

60.
Tana & ich lästern grad so über unsere Lehrerin.
Ich: Die sieht heute voll krank aus, ehy
Tana: Ja, wie'n Mann!

61.
Shari: Samstag is DER DA's Beerdigung! Ich mein Hinrichtung.. nee, Beschneidung! *doofguck* Bar Mitzvah!
Laura: Konfirmation?
Shari: Sag ich doch

62.
Dave: Womit kann ich das noch abmachen?
Ich: Mach dir'n Zewa nass
Dave: Mit Wasser?

63.
Tana: Machst du mit mir Mathe?
Ich: Nein.
Tana: Ich hasse dich auch!
Ich: Ich liebe dich nicht!

64.
Herr R.: Wisst ihr, welcher Strom das bei "Findet Nemo" ist?
Laura & ich: Nein
Herr R.: Nein?! Sowas muss man wissen!
Laura: Ja, welcher isses denn?
Herr R.: Ja das is der äh.. ja der fließt durch.. ja pff..

65.
Laura will so ganz cool nen Blatt von nem Baum abreißen & kriegt voll den Ast in die Fresse..

66.
Wir hören so 2 Tussen aufm Schulhof zu...
Tussi 1: Der is sooo geil!
Tussi 2: Wer?
Tussi 1: Mein Freund.
Tussi 2: Welcher?

67.
Flo: Die hatten die Morgenpost nicht, jetzt hab ich die Berliner Morgenpost genommen!

68.
Mum liest so'n Gewinnspiel vor.
Mum: [...] & eine Reise nach Wahl!
Ich: Wo is' Wahl? *doof guck*

69.
Shari: Ich stell mir grad Laura vor, wie sie lachend durch 'ne Kreissäge rennt!
In Bio bringt Fr. Pi. nen Torso mit..
Shari: So siehst du danach aus!

70.
In Bio.
Frau Pi.: (zu Julian) Meinst du wirklich Lungenpilz?
Joshi: Champignons!

71.
In Arbeitslehre.
Frau Pi.: Mir ist klar, dass ihr manchmal auch denkt "Wann ist die Alte endlich fertig da vorne"..
Shari: Ja, jetzt zum Beispiel!

72.
In Sport. Rany sitzt auf der Bank & krümmt sich. Kommt Victor so vorbei.
Victor: Na Rany, haste deine Binde vergessen, soll ich dir eine leihen?

73.
Laura niest.
Victor: Schönheit!
Laura: Danke.

74.
Frau Pa.: Hallo sagen brauch' ich euch ja nicht mehr, haben uns ja vorhin schon gesehen. Erinnerst du dich, Mark?
Mark: (voll stolz) Ja, in Erdkunde!

75.
Shari: Der hat dunkle Haare & Locken.. voll niiedlich!
Kim: Laura, du hast auch dunkle Haare & Locken & keiner findet dich niedlich!

76.
In Arbeitslehre sollten wir so Berufe ziehen (im Sinne von losen). Victor hat den Friseur gezogen.
Victor: Frau Pa., würden Sie zu mir kommen?
Frau Pa.: Nö
Victor: Na dann sorg ich dafür, dass ich der einzige Friseur auf der Welt bin..

77.
In Bio.
Frau Pi.: Was brauchen wir zum Atmen?.. Janina!
Laura (flüstert): Kohlendioxid
Ich: Kohlendioxid!

78.
In Erdkunde.
Frau Pa.: [...] & was ist da für ein Gewässer, Victor?
Victor: Warmes Wasser!

79.
In Mathe. Es ging um Ratten.
Frau S.: [...] Ja & dann kannte ich jemanden, dessen Sohn hatte immer ein unordentliches Zimmer. Dann hat mein Bekannter ihn endlich mal dazu gebracht, dass er aufräumt. & dann hat ein schwarzer Schwanz unterm Bett hervor geguckt..
Julien: Seiner?

80.
Kim & ich sind so am Alex. Kommen grad aus der Bahn.
Kim: Huh, wasn das für ne Säule?
Ich: Ähm, das ist der Fernsehturm.

81.
In Englisch. Wir vergleichen so'ne Gruppenarbeit.
Herr B.: Laura, read yours, please.
Laura: Laut?
Ich: Nee, leise!
Laura glotzt doof, Herr B. kriegt sich nicht mehr ein o.O

82.
In Mathe. Frau G. erklärt was. Ihr Lieblingssatz is "von der Sache her".
Frau G.: [...]
Ich (flüsternd zu Tana): ... von der Sache her ...
Frau G.: ... So von der Sache her!

83.
In Englisch. Ich war krank & den ersten Tag wieder da.
Ich: Gleich kommt wieder "Janina my dear!"
Tana: Ja!
Herr B. (kommt in die Klasse & sieht mich): JANINA MY DEAR!

84.
Wir nennen uns so gegenseitig aus Spaß Schlampe..
Annika: Schlampe sagt man nicht!
Laura: Schlampe macht man!

85.
Ich: Ich muss dir nachher mal noch was erzählen..
Tana: Was denn?
Ich: Sag ich dir nachher.
Tana: Ich wills aber jetzt wissen!
Ich: Tana, es geht um unsere Freundschaft! *doofguck*

86.
Kim & ich sind so am Alex. Rülpst da so einer.
Ich: Iiih, Drecksau am Werk!

87.
Herr R.: Nee, da läufste Dir echt nen Wolf..
Joshi: 'nen Golf?
Herr R.: Ja, nen Golf.

88.
In Mathe. Frau G. sucht so "Hypotenuse" im Mathebuch.
Frau G.: Hypo... Hypo...
Ich (flüsternd zu Tana): Hypochonder!
Frau G.: Hypochonder..

89.
Aufm Weg zu Sport. Ich unterhalt mich mit Laura, quasselt Tana dazwischen.
Ich (zu Laura!): MANN LAURA HALT DEN MUND ICH RED MIT TANA!

90.
In Bio. Kim nervt da iwie die ganze Zeit.
Ich: MANN KIM JETZT HÖR DOCH MAL AUF MIT DER FUCK-SCHEISSE!

91.
Frau Pa.: [...] isoliert!
Victor: Was heißt isolieren, Frau P.?
Frau Pa.: Das ist ein anderes Wort für "erklären"
Victor: Ahh.. Das haben Sie aber gut isoliert, Frau P.!

92.
In Mathe rechnen wir grad so Pythagoras-Aufgaben & sind grad mit der einen fertig geworden.
Ich (flüsternd zu Tana): Jetzt kommt ne Würfelaufgabe!
Frau G.: So, der Würfel..

93.
Ich hab so'ne Eskimomütze auf.
Ich: Ich bin ein Iglu! ..... äh?

94.
In Sport. Alle Klassen dürfen schon gehen, nur wir noch nicht.
Laura: Boah, worauf müssen wir eigentlich immer warten?
Ich: Es kommt doch noch "tschüß, schönes Wochenende!"
10 Sekunden später..
Herr R.: Tschüß, schönes Wochenende!

95.
In Sport am Stufenbarren.
Shari: Ah, die Stange is zu niedlich!...
(sie meinte "niedrig"..)

96.
Shari: [...] & die Schuhe sind von "Emu", wie der Vogel!
2 Minuten später fliegt so'ne Taube innen S-Bahnhof...
Ich: Guckt mal, ein Emu!

97.
Meine Mum ärgert mich.
Ich: DU MOBBST!
Mario (zu Mum): Du Mops!

98.
Dave baut in einen Satz ungefähr 3x das Wort "Lust" ein.
Ich: Kannste "Lust" nicht noch öfter einbauen? Baut der 25x Lust ein..
Dave: Jaja 25x.. machst aus ner Mücke wieder nen Elefanten
Ich: Naja is doch so..
Dave: 25 Elefanten
Ich: o.O

99.
In Erdkunde.
Frau Pa.: Schreibt euch mal die Definition von "Brutto-Sozialprodukt" ins Lexikon!
Joshi & ich gleichzeitig: Da gibts doch so'n Lied.. *Ohrwurm*

100.
Es regnet.
Lavinia: Oah.. der Regen stinkt..

101.
Frau Pa.: [...]
Dario: Ja aber..
Frau Pa.: Ich liebe es, wenn man mir nicht bis zum Ende zuhört..
Julian: Dann müssen Sie schneller reden!

102.
Herr Z.: Was wünscht ihr euch fürs neue Halbjahr?
Laura: Nen neuen Lehrer..

103.
In Deutsch.
Frau Pa.: Über was wollen wir jetzt debattieren?
Victor: Darüber, dass Deutschlehrer weniger Gehalt bekommen sollen!

104.
Gründonnerstag! Ich will mir so meine Jacke von der Garderobe nehmen & reiß aus Versehen 2 Jacken von meiner Mum runter.
Ich: Boah, hängt die hier ihre 1000 Kutten vor..
Mum: Ja, wo sollen die denn sonst hin?
Ich: Gibs ja nich, hängt die hier echt ihre ganzen Kutten hin..
Mum: JA WO SOLLEN DIE DENN SONST HIN?
Ich: Dit kann ja nich wahr sein..
Mum: WENN DU NICH AUFHÖRST GEHST DU MORGEN ZUR STRAFE INNE KIRCHE!
Ich: o.O

105.
Nino, Tana, Laura & ich warn so im Matrix (Disco). Am Eingang wurden Alkoholkontrollen gemacht. Da ich "wenig Luft" habe, stand bei mir immer "Einblasfehler" auf dem Display.
Ich: Omg, jetzt hab ich auch noch falsch geblasen!
Der Kontrolleur wurde ganz rot & musste lachen..

106.
Nino, Kim, ihre Cousine & ich warn so beim McDonalds-Sturm am Ostbahnhof. Wir sitzen so aufm Boden & Kim & ich versuchen von den Colaflaschen diese Dinger, die die Flasche geschlossen lassen, abzureißen.
Ich: Wah, das geht nich!
Kim (mit den Zähnen beißend): Das geht doch! Selbst is die Frau..
5 Min. später..
Kim: Gib mal her, das wird so nix
Ich: NEIN! FRAU IS DIE EHRE SICH SELBST! o.O äh?

107.
Tana & ich planen so, dass wir mal was mit unseren Kerlen zusammen unternehmen müssen.
Ich: Wir 4 müssen mal was zusammen machen! Du, Nino, ich & ihr? o.O äh?

108.
Wir haben so Englisch & müssen so'ne Story schreiben.
Tana: I'm going to bye now, die! (anstatt die now, bye..)

109.
Wir haben so Chemie & machen so Versuche im Erlenmeyerkolben. Kim war die letzte. Bei ihr liefen so'n paar Tropfen den Kolben runter.
Frau Z. (ganz hysterisch): VOOORSICHT! DA LÄUFT EINER DIE WAND RUNTER!

110.
Ich: Das is ja nen ganz schlimmer.. äh.. Feger! Äh nee..
Tana so voll am lachen..
Ich: Ja wie heißt das denn?.. Schlimmer Besen! Ach scheiße doch nicht..
Tana kriegt sich nicht mehr ein..
Ich: JETZT HAB ICHS! SCHLIMMER FINGER!

111.
In Franze. Alle sind irgendwie laut.
Frau K.-F.: Wenn jeder dabei ist Blätter zu rascheln & Stifte zu rühren, DANN ist es natürlich laut!

112.
Wir haben so'n Typ aus der Oberstufe auf der Schule, der immer weiße Sachen trägt. Tana & ich haben ihn deshalb zu unserem Zahnarzt ernannt.
Ich: Guckt mal, da is unser Zahnarzt! Stellt euch mal vor der würde uns wirklich im Mund rumwerkeln o.O
Tana: Ja, fragt sich nur mit was..

113.
Nino & ich diskutieren so über Schildkröten.
Ich: & das hab ich schon ganz oft im Schildkröten-Handbuch gelesen!
Nino: Wir haben auch nen Schildkröten-Handtuch!

114.
Saskia: Puh, hier riechts voll nach Verwesung..
Laura: Woher weißt Du, wie Verwesung riecht?
Saskia: Man weiß doch, wie Verwesung schmeckt!

115.
Ich: Ich bin fertig!
Laura: Hast Du grade "ach Du scheiße" gesagt?

116.
Ich: LAURA, guck mal, wir müssen mal wieder die Blumen säugern! (anstatt säubern)

117.
Herr B.: Wir sind doch nicht auf der Flucht!
Joshi: Natürlich sind wir auf der Frucht!

118.
In Physik.
Herr S.: Ihr braucht ja gleich wieder'n Schalter..
Alle: "Ihr baut ja gleich wieder Scheiße"? o.O

119.
Julian: Ich werd immer so poetisch & nachdenklich, wenn ich besoffen bin..
Ich: Ahja? Na dann schreib mir mal'n Gedicht..
Julian: öhm.. Janina, Janina.. spreiz die Vagina!

120.
Auf Laura's Geburtstag. Wir trinken so Sekt, ich will so "Prost" und "auf Ex" gleichzeitig sagen.
Ich: Auf Sekt! ... o.O

121.
Auf Laura's Geburtstag ruft Julian so an.
Tana: Sag ihm mal er soll sich ins Fieh knicken! (anstatt ins Knie ficken)

122.
Ich: Wie spät isset?
Julian: Es ist jetzt ... viertel nach halb!

123.
In Arbeitslehre. Wir reden so drüber, warum Frauen in Deutschland weniger verdienen als Männer.
Julian: Männer sind einfach schöner!
Frau Pi.: Wenns danach gehen würde, würdest du gar nichts verdienen!

124.
Herr B. & Joshi reden so über's Paradiso. Mischt sich Laura ein.
Laura: Oh, Sie gehen da auch essen?!
Herr B.: Ja..
Laura: Dann kann ich da nich mehr hingehen..

125.
Auf Klassenfahrt. Wir sitzen so im Restaurant & ich ess grad so meinen Thunfischsalat.
Ich: Irgendwie schmeckt der anders als sonst..
Jenny: Ich wette das is der Thunfisch von Anfang letzter Woche!

126.
Mum, Mario & ich wollen so zum Trödelmarkt.
Mum: Ich hoffe ich find da so den richtigen Knaller!
Ich: Den hast Du doch schon: Mich!
Mario: Kann man Knaller auch verkaufen?

127.
Herr R. kommt in Bio so rein & will iwas.
Herr R.: [...] *Kuss in die Klasse*
Klasse: Iiiiih!

128.
Ich schreib grad so mit Phil, meinem Nachbarn, in MSN. Als Anzeigebild hab ich'n Bild von Rebecca, Mery & mir drin.
Phil: Die in der Mitte fällt ja auf.. wie alt is die? 16?
Ich: äh.. ja oô
Phil: hm.. zu jung
5 Minuten später..
Phil: Wieso bist du eigentlich nicht auf dem Bild?
Ich: ich bin doch die inna Mitte! oô LOL

129.
Mery trinkt grad so.
Mery: Immer schön schlucken!
Ich: Nein, danke. (hab verstanden 'willst du auch'n Schluck?')

130.
In Mathe. Es ging um Flächen & Körper.
Frau S.: [...] Die Packung ist ein Quader, der Schwamm ist ein Quader..
Joshi: Nein, der Schwamm ist kein Quader, weil der hat ein Loch!
Frau S.: Und jetzt nochmal im richtigen Deutsch
Joshi: Der Schwamm ist kaputt!

131.
In Physik. Marian nervt grad so.
Herr S.: [...] und daher wird die Nervigkeit in Marian gemessen!

132.
Frau Pa.: Hier Mark, Du musstn Antrag für'n MSA stellen.. Du willst doch, oder?
Mark: Ja, ich will!
Victor: Du darfst die Braut jetzt küssen, Mark!

133.
Marc, Tana & ich stehn aufm Schulhof & es geht um das Bullet 4 my Valentine-Konzi, wo die beiden hingehn.
Marc (zu Tana): Und, hast Du schon die Texte ausgelernt?
Tana: hä?
Marc: Ob Du schon die Texte ausgelernt hast
Tana: Meinst Du vllt. "auswendig gelernt"?
Marc: Oh.. ja

134.
Lavinia: Wäre ich ein Mädchen geworden würde ich 'Samira' heißen!
Kim & ich: o.O

135.
Mum: Hast Du nich noch was für die Schule zu tun?
Ich: Ja, 'n Roman lesen
Mum: Na dann mach mal
Ich: Is ja erst zu Montag
Mum: Morgen is Montag ôo
Ich: Neeee, zu übermontag!

136.
In Französisch.
Frau T.: Bei wem habt ihr Arbeitslehre?
Klasse: Bei Frau Pi.
Frau T.: Meint ihr, sie erlaubt uns, dass wir mal in die Küche gehen können?
Ich: Wieso? Gibts was zu essen?
Frau T.: Ja.. müssen wir uns was machen, ja.

137.
Patrick & Marc mussten sich die Nägel Pink lackieren lassen.
Ich (zu Patrick): Machst Du's Dir selber oder soll ich's Dir machen?

138.
Franzi & ich sind so auf der ITB & suchen die Toiletten.
Ich: Ahh! Da gehn die Klo's hoch!

139.
In Französisch. Im Buch sind so 4 Flaggen, u.a. auch die von Griechenland.
Frau T.: Ich bin ja nicht so gut was Flaggen betrifft, aber Griechenland ist doch da gar nicht drauf..
Klasse: Äh.. doch?
Frau T.: Ach das blaue da unten? o.o
Joshi: Sie sind aber schon Lehrerin an der GHO?
Frau T.: Ja.. noch.

140.
Vor der Party. Wir warn schon alle iwie angesoffen.
Franzi (zeigt auf die Flasche): Da steht sogar Kaisers!
Marc: Nein, Kaiserkrone.
Franzi: Oh..

141.
Laura: Janinaaaa, wir müssen nachher nochmal reden!
Tana: Hört doch mal auf mich auszuschließen!
Laura: Na besser als wenn wir dich einschließen!

142.
Ich: Guck mal, da kommt mein hübscher Freund!
Tana: Ja, mit meinem hässlichen Bruder..

143.
Julian: Ja, also sie haben die beiden Lieder vergleicht..

144.
Frau S. hat kurze Haare.
Frau S.: Es gibt auch Frauen mit kurzen Haaren.
Kevin: Nee!

145.
Marvin, Rebecca und ich waren Currywurst essen. Danach hat Marvin den Ketchup ausgeleckt.
Ich: Was machst du denn da?
Marvin: Was denn? Ich mag es, Sachen auszulecken!

146.
Rebecca: Fang doch was mit ****** an, der hatte schon lange nich mehr, dann kannst du ihn ja einführen!

147.
Ich: [...] schwedische Schokolade [...] schwedische Süßigkeiten [...]
LH: Red weiter von schwedischen Süßigkeiten und mir geht einer ab!

148.
Ich: Ich hab in Schweden 3,5kg zugenommen! *Foto zeig*
k.C.: Naja.. etwas stärker als vor Schweden.

149.
Bei Franzi. Wir reden die ganze Zeit über Patto, LHs Ex.
LH: So, wir nehmen jetzt nun Patto und alles was dazu gehört und packen das in unsere kleine Hemmschwellenbox, schließen ab und werfen die Box auf den Grund des tiefsten Sees!

150.
Marvin und ich sind so in den Gropius Passagen. Kommt uns 'n Mann mit nem Kind an der Hand (vllt. 3 Jahre alt) entgegen.
Mann (zum Kind): [...] Oma war der Ansicht, [...]
Bei dem Kind bildet sich ein großes Fragezeichen im Gesicht..

151.
Mama sollte mir Rouge auftragen.
Mama: Der Pinsel is nich optimal für diese Dose.. (*2-deutigkeit on*)

152.
In Deutsch. Frau R. hat aus Versehen nen Edding für die weiße Tafel benutzt und versucht das nun abzukriegen, wo das Quietschen durchs ganze Schulgebäude zu hören ist und ihr der selbe Fehler anschließend nochmal passiert. Außerdem hat sie den Ständer mit den Blättern fast umgeschmissen, nachdem sie ein Blatt abreißen wollte.
Maxi (voll laut): Boah, die is doch zu allem zu dämlich!
Ich krieg mich nich mehr ein..

153.
In Englisch. Frau N. fragt uns so Adjektive ab und Nadin durfte schon vorher gehen.
Maxi (zeigt mit dem kleinen Finger auf Nadin und brüllt): EY DU MUSST DOCH AUCH NOCH'N WORT MACHEN!

154.
Laura musste in Deutsch 'n Vortrag halten und hatte ihre Jacke verkehrtrum an. Is ja klar, dass sie sich die richtig anziehen will.
Frau R.: Naja das muss ja jetzt nicht sein, ich hab mir heute Morgen auch 'ne Laufmasche in der Bahn geholt und zieh mich jetzt nicht um!

155.
Maxi: Hat hier jemand seine Tage?
Ich (total verwirrt): Wieso? Riechts hier so? o.o

156.
In Wirtschaft.
Herr W.: Und das ist dänisches Geld
Johanna: Was? 'Dangerous'?

157.
Gastdozent: [...] Bilder aufhängen [...] Ibis-Hotel [...]
Sylvia: Ich hab "Liebes-Hotel" verstanden
Claudi: Da kannste andere Sachen aufhängen!

158.
Katja: Ich hab meinen eigenen Bankberater!
Sylvia: Ich hab grad "Vibrator" verstanden!

159.
In TBL. Wir reden so über die Klausur und die ganze Zeit kommt das Wort "Kapazität" vor. Dann sollten wir ins Internet, um uns für Kurzvorträge vorzubereiten.
Herr D.: So, ich geh mal die Raumkapazität prüfen!

160.
In Spanisch. Wir haben so mit Kleidungsstücken angefangen. Unser Spanischlehrer ist übrigens Muttersprachler. ^^
Herr B.: Wie sagt man im Deutschen.. "es steht zu eng"?

161.
Claudia hat in Deutsch 'n Referat gehalten und hat ne große Folie gehabt, die nicht ganz an der Wand zu erkennen war.
Frau R.: War ein guter Vortrag [...], unglücklich, dass da die Tür ist, aber die muss ja nun mal sein!

162.
Herr B.: Was ist ein anderes Wort für 'Rezeption'?
Johanna: Eingang
Herr B.: Nein, das wäre Tür

163.
Johanna liebt Biokram. Sie kauft nur Biolebensmittel und raucht auch Biozigaretten.
Johanna: Für meine Gesundheit tu ich alles!

164.
In TBL.
Herr D.: [...] hatten Sie das schon?
Klasse: Nein
Herr D.: Was? Sie hatten das noch nicht in Wirtschaftsrecht und Rechnungslehre?!

165.
Bine: 'n Fluss mit Q!
Maria: Quedlinburger Pfütze!

166.
Mum, Mario und ich reden über Clubs.
Mum: Kosmos.. Du gehst nich in so'n Ostclub, kommt doch bestimmt von 'Kosmonauten'!
Mario: Polilux! Ins Polilux müsst'er!

167.
Patte kitzelt mich.
Patte: Bist du nicht kitzelig?
Ich: Kommt auf den Kitzler an.

168.
In Rechnungswesen.
Herr W.: Was verbinden Sie mit der Zahl 7?
Sylvia: 7 Gebote!
Claudi: Hä das sind 10 Gebote
Sylvia: ??
Ich: 7 Weltwunder!
Sylvia: Ja, DIE meinte ich!

Navi

Miss. Angels. Entertainment. Music. Affis. Guestbook. Exit.

News

12.06. - 20.08. Husum

Links

Jappy. Youtube. InterPals. Classic Visage. Kayme Music. Franzi's Blog.

Link me

Mein Button

Aloah!

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage! cooly, dass Du hier gelandet bist.. schau Dich nur um :D freu mich auch über GBs oder so :p
Viel Spaaaß <3